Comments 2

Ich finde deine Infografik übersichtlich und mit einem einfachen aber ansprechenden Design sehr gelungen.
Tipp: Ich würde in der Infografik noch eine Creative-Commons-Lizenz setzen, mit dem Hinweis, dass die Grafik unter Nennung des Urhebers und Quelle (deine Nischenseite) geteilt werden darf. So besteht eine einfache Möglichkeit, dass du einige Backlinks bekommst. Martin Mißfeldt konnte beispielsweise mit seiner Infografik einen rießen Erfolg vorweisen und sehr viele Backlinks generieren. Hier findest du seine Infografik: http://www.sternenforscher.de/sonnenfinsternis/

Noch ein kleiner Hinweis: Im ersten Wort deiner Infografik ist gleich ein unschöner Rechtschreibfehler (“Trockenbost”).

Viel Erfolg weiterhin!
Grüße,
Martin S.

Hi Martin,

danke erstmal für den Tipp mit dem Fehler. Da habe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Einen Hinweis auf die Lizenz habe ich auch noch hinzugefügt. Super!

Viele Grüße
Till

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *