wordpress-581849_640

Comments 11

Ganz großes Kino! Du hast mir etliche Arbeitsstunden erspart. Vielen Dank!
Andreas

Schön, das freut mich!

Ich hatte dieses Problem schon mehrfach und wusste mir nicht anders zu helfen, als mit einer Neuinstallation. Tausend Dank für das Veröffentlichen, damit hast du mir ebenfalls sehr geholfen!

Gerne!

Du hast mir sozusagen den Ars+++ gerettet. Vielen lieben Dank !!!

Schön! Ich kann dein Gefühl durchaus nachvollziehen. Als es dann endlich wieder funktioniert hat, war ich auch sehr erleichtert 🙂

Hallo,
ich bin mittlerweile völlig verzweifelt. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Adminbereich bzw. auf das gesamte Dashboard meines Blogs. Es erscheint nur eine weiße Seite. Ich wollte eigentlich meinen Blognamen ändern und habe eine neue Domain bestellt. Darauf hin hatte ich versucht die alte Domain auf die neue umzuleiten was allerdings auch nicht so richtig funktioniert hat. Dann war ich so enttäuscht das gar nix mehr geht dass ich die neue Domain wieder gelöscht habe. Aber nun kann ich keine updates mehr machen, noch neue beiträge schreiben oder dergleichen.
Können Sie mir helfen? Plugins oder Themse habe ich keine neuen hochgehen!

LG

In so einem krassen Fall würde ich die Datenbank sichern und WordPress komplett neu installieren. Das ist auf jeden Fall der “gründlichste” Weg.

Hi Till. Herzlichen Dank für diesen Beitrag! Du hast sehr geholfen sehr viel an Nerven, Schweiss und Ärger zu sparen!

Herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Du hast mir viel Arbeit erspart und mir weniger graue Haare beschert.

1000-Dank

unglaublich! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen! Die wp-config.php mit ansi statt utf abspeichern ist ein Hammer-Tip gewesen!

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *