Comments 13

Wow, auch schon richtig viel Content drin.
Der Dörrautomat-Finder geht etwas unter, ich würde dem noch einen Rahmen oder einen anderen Hintergrund verpassen.
Faszinierend finde ich die Keyword-Grafik hier im Blogartikel. Womit wurde die den erstellt? Ziemlich praktisch, ich mein, zehntausende Keywords würde ich so nicht sortieren wollen, aber eine größere Handvoll gelingt so doch sehr übersichtlich.

Viele Grüße,
Bella

Hi Bella,

vielen Dank für deine Nachricht. Du hast total recht mit dem Dörrautomat-Finder. Habe es mit einem Rahmen und einer leicht anderen Hintergrundfarbe ausprobiert und finde es nun viel besser. Danke!
Die Mindmap habe ich mit bubbl.us erstellt. Ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen.

Viel Erfolg
Till

ja, schon viel besser. Ich würde (ich weiß, geschmäcker sind verschieden), nun die Überschrift “Dörrautomat-Finder: 3 Fragen, 1 Ergebnis” in dem Grün vom Rahmen hinterlegen und näher zu der Box rücken lassen. Wobei ich 3 Fragen, 1 Ergebnis etwas unglücklich finde, das klingt für mich so, als wenn es egal ist, was ich antworte, weil immer das gleiche rauskommt (ich weiß, total unlogisch). Und “In drei Fragen zum richtigen Dörrautomat” ist auch ein wenig lang.

Auf jeden Fall ist deine Seite schon sehr schick und auch für mich, die nie auf die Idee käme, Obst zu dörren, sehr interessant.
Grüße Bella

Bald muss ich dich am Gewinn beteiligen, wenn du mir noch mehr gute Tipps gibst 🙂
Die Überschrift ändere ich auf jeden Fall noch, ist irgendwie aber schwierig. Alles andere muss ich noch schauen, wie ich es hinkriege. Danke jedenfalls für dein Feedback, finde ich klasse!

(Danke auch für das Aufmerksam machen auf die Vertipper, muss wohl wieder sorgfältiger arbeiten!)

Ich finde deinen Dörrautomat-Finder richtig klasse. Sowas habe ich auch für meine Seite gesucht. Ich komme aber mit dem Plugin noch nicht so richtig zurecht. Würdest Du mir dein Formular zur Verfügung stellen damit ich es bei mir Importieren kann?

Hi Marco,

ich habe es dir mal per Mail geschickt. Vielleicht sollte ich dazu mal ein Tutorial schreiben. Gerade wenn es an unterschiedliche Ergebnisse je nach Mehrfachantwort geht, kann es schon ein bisschen komplizierter werden.

Viel Erfolg!

Grüße
Till

Hi Till

Danke für den Tipp mit dem Formular-Plugin. Scheint vielversprechend zu sein. Habe mich auf die Suche nach ner ordentlichen deutschen Anleitung gemacht, da ich gerade etwas hänge (Seiten mit Checkboxen erstellt, als Ziel die passende Körperfettwaage auch als Seite angelegt, Bedingungen angelegt mit Ziel die Seite der Körperfettwaage). Wenn ich jetzt das Formular einbinde, kommt die erste Frage aber kein Button, wo es weiter geht. Wenn ich das Breadcump reinhaue, kann ich oben alles einfach durchklicken, bis hin zur Waage. Irgendwo fehlt mir das was ;(

Dann gib mal Gas mit Deinem Tutorial, denke dass das einige der NSC-Teilnehmer verschlingen werden 😉

Gruss
Tobi

Hi Tobi,

eine ordentliche Anleitung gibt es echt nirgends. Muss ich wohl doch selber ran 🙂

Zu deinem Problem: Hast du bei der ersten Seite unten auch einen Button mit dem Typ “Next Page” integriert? Dachte am Anfang auch, das geht automatisch, aber war nicht so 🙂

Grüße!
Till

Huhu

Danke für die schnelle Antwort 🙂

Ne, hatte ich nicht. Jetzt steh ich aber voll auf dem Schlauch. Button angelegt, kann dann aber als Ziel nur mein Conditional wählen?

Ich glaube, ich wäre auch über ein “Musterformular” per Mail sehr dankbar 😉

Gruss
Tobi

Du hast Post 🙂

Ich habe nun tatsächlich ein Tutorial zum Kaufratgeber geschrieben. Für alle Interessierten:
https://contential.de/tutorial-kaufberater-wordpress/

Ein weiterer toller Beitrag zur NSC des Jahres. Vielen Dank für den Artikel.
Habe das Plugin Product Review auch eingebaut allerdings mit Pricemesh noch kein Erfahrungen gemacht. Sieht allerdings sehr interessant aus auch die Grafiken auf der Homepage gefallen mir sehr gut.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *